Logo Hausärzteverband Bremen

‹– Startseite / Praxis / HZV / HZV Gewinnspiel

HZV ist Teamarbeit! – Und das möchten wir belohnen.

Liebe Kollegen,

liebes Praxisteam,

wir möchten uns nicht nur bei Ihnen für Ihr Engagement bedanken, sondern Sie auch bei Ihrer Zusammenarbeit im Team unterstützen. Dass motivierte Mitarbeiter eine zentrale Bedeutung haben, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Denn nur durch hohe Zufriedenheit und echtes Teamwork kann der Praxisalltag reibungslos gemeistert werden.

Unser Dankeschön geht an alle Praxen, die mit ihrem Team durch aktive Patienteneinschreibungen einen Teil dazu beitragen, die HZV noch bekannter zu machen. Daher möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Teamevent oder auch Ihrer Weihnachtsfeier mit 500 € unterstützen.

Was Sie dafür tun müssen? Teilen Sie uns Ihre besten Tipps und Tricks rund um das Thema Patientenansprache mit. Wie sprechen Sie Ihre Patienten an? Egal ob durch selbstgebastelte Schilder, Plakate oder das ein oder andere Geheimargument. Gern können Sie auch Ihre eigenen eingeführten Serviceangebote für HZV-Patienten mit uns teilen. Wir sind uns sicher, dass wir einige kreative Ideen von Ihnen erhalten werden, von denen auch andere Praxen profitieren können. Einfach das beigefügte Formular ausfüllen per Fax oder E-Mail an die unten aufgeführten Adressen zurücksenden und Daumen drücken.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer HZV-Team!

Und nicht vergessen: Schon mal Ideen für Ihr Teamevent sammeln!

Anschreiben mit Rücksendeformular